An diesem Freitag konnte der amerikanische Broadcaster CBS den Sieg für sich verbuchen. Im Durchschnitt verfolgten 8,87 Millionen Menschen den Sender und bei den 18- bis 49-Jährigen fuhr man sieben Prozent Marktanteil ein.

Gleich hinter CBS ordnete sich NBC ein. Durchschnittlich blieben 5,78 Millionen Zuschauer dem Network treu. In der wichtigen Zielgruppe erreichte man fünf Prozent Marktanteil. Als erstes wurden zwei Wiederholungsausgaben der Reality «Most Outrageous Moments» ausgestrahlt, die beim US-Publikum durchfielen. Beide Episoden faszinierten 3,96 Millionen Menschen und in der Zielgruppe verzeichnete man drei Prozent Marktanteil. Um 21:00 Uhr sendete der Broadcaster eine zweistündige Ausgabe des bereits abgesetzten Nachrichtenmagazins «Dateline NBC», die 6,69 Millionen US-Bürger vor die Fernsehgeräte lockte. In der umworbenen Zielgruppe lag das Programm bei sechs Prozent Marktanteil.
Im Mittelfeld rangierte ABC. Insgesamt faszinierte das Network 4,58 Millionen Amerikaner und in der begehrten Zielgruppe fuhr man einen Marktanteil von vier Prozent ein. Eine alte Folge von «America’s Funniest Home Videos» sahen sich 5,02 Millionen Zuschauer an, bei den 18- bis 49-Jährigen erzielte die Show fünf Prozent Marktanteil. Die Game-Show «Duel» versagte auch an diesem Freitag und begeisterte lediglich 3,73 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil belief sich auf beschämende drei Prozent. Von den schlechten Zahlen des Vorprogramms ließ sich allem Anschein nach auch das ABC-Nachrichtenmagazin «20/20» beeinflussen. Gerade einmal 4,98 Millionen Menschen verfolgten eine neue Ausgabe der Sendung und beim jungen Publikum erreichte man einen Marktanteil von fünf Prozent.
