
Mit 1,66 Millionen Zuschauern erreichte «James Bond - Feuerball» am Samstagabend zur besten Sendezeit einen überzeugenden Marktanteil von 6,5 Prozent beim Gesamtpublikum. Damit konnte sich kabel eins nicht nur gegen seine direkten Mitbewerber durchsetzen, sondern selbst Familienmitglied Sat.1 hinter sich lassen. Richtig gut sah es allerdings in der wichtigen Zielgruppe aus: 980.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren bedeuteten hervorragende 10,0 Prozent Marktanteil - der kleine Münchener Sender durfte dadurch einen Abend lang Erstliga-Luft schnuppern. Zum Vergleich: Im laufenden Fernsehjahr kommt kabel eins auf gerade einmal 5,3 Prozent.
Die starke Primetime wirkte sich natürlich auch positiv auf die Tageswerte von kabel eins aus: Mit einem Marktanteil von 6,9 Prozent war man am Samstag die Nummer fünf hinter den großen Sendern. Insgesamt brachte es der Sender auf einen beachtlichen Marktanteil von 4,8 Prozent.