Vermischtes

SevenGames ist nun auch im Norden vertreten

von  |  Quelle: ProSiebenSat.1 Media AG
Nach dem nationalen Erfolg des Spieleportals SevenGames.de wird das Angebot nun auf Norwegen und Schweden ausgeweitet. In der Zukunft soll weiter internationalisiert werden.

Die Tochterfirma der ProSiebenSat.1 Media AG, SevenOne Intermedia, expandiert mit SevenGames nun nach Norwegen und Schweden. Der Erfolg des Internetportals in Deutschland bestätigt, die Bestrebungen der ProSiebenSat.1-Gruppe. Unter SevenGames.se beziehungsweise SevenGames.no sind die Multiplayer-Online und –Download-Games nun auch in nordischen Ländern zu erreichen. Laut AGOF kann die deutsche Plattform monatlich bis zu 880.000 User verbuchen. SevenGames TV lockt im Monat bis zu 220.000 Zuschauer zu sich.

SevenOne Intermedia schaffte es in jüngster Vergangenheit, ein respektables Angebot an verschiedensten Spiele für das Portal zu gewinnen. Bereits jetzt stehen den norwegischen und schwedischen Nutzern 170 downloadbare Anwendungen zur Verfügung. Der User kann wählen zwischen Multiplayer-Games, welche – oft in der Landessprache – kostenlos zu spielen sind, Games-on-Demand, die gegen einen Pauschalpreis zu jeder Zeit gespielt werden können, und dem „Boy und Download-Shop“, indem der Kunde Spiele direkt auf den PC herunterladen kann. Jedoch muss ein dauerhafter Internetzugang gewährleistet sein.

Über die SevenGames-Website ist außerdem das SevenGames TV empfangbar, das jeden Donnerstag kostenlos über neue Trends, Spiele und Skandale aus der Welt der Games informiert.

Mehr zum Thema... SevenGames
Kurz-URL: qmde.de/27045
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Casting-Tour für neue «Supertalente»nächster ArtikelSerafino darf Steffi wieder sehen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung