In der aktuellen TV-Saison war das amerikanische Network FOX bezüglich frühzeitigen Verlängerungen sehr zurückhaltend. Wenn es jedoch um das Thema Absetzung geht, ist man schnell zu Werke.

Neben dem Erfolg und Scheitern bereits bekannter Serien hat es die neue Sitcom «The Inn» ins Programm von FOX geschafft. Vorerst orderte der Sender dreizehn Folgen. Die Serie dreht sich um die Angestellten eines Nobelhotels in New York. Als Hauptdarsteller wurden unter anderem Niecy Nash («Reno 911»), Jerry O’Connell («Crossing Jordan»), Molly Stanton («Twins»), Jesse Tyler Ferguson («The Class»), Jolene Purdy («Judging Amy») und Brando Eaton («Bionic Woman») verpflichtet. Geschrieben wurde die Serie von Abraham Higginbotham, der neben Peter Principato, Carolyn Bernstein, Howard Owens, Paul Young und Brian Dobbins noch als ausführender Produzent tätig ist.
Auf welche Timeslots die beiden Comedys «Til Death» und «The Inn» programmiert werden, entscheidet sich am 15. Mai, wenn die Senderbosse von FOX das neue Line-Up für den Herbst vorstellen.