Gegen Spielfilme und Serien setzte VOX auch am Pfingstsonntag auf sein normales Wochenendprogramm. Das Prunkstück bildet eigentlich stets «Das perfekte Promi Dinner», doch in dieser Woche wurde die Kochdoku eindeutig in den Schatten gestellt.
Während das «Promi Dinner» zur besten Sendezeit auf 1,36 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 5,7 Prozent beim Gesamtpublikum kam, entpuppte sich das anschließende Magazin «Prominent» mit 1,68 Millionen Zuschauern zu einem wahren Überflieger. Der Marktanteil belief sich schon beim Gesamtpublikum auf überzeugende 9,0 Prozent.
In der Zielgruppe sah es für die von Constanze Rick präsentierte Sendung sogar noch besser aus: Am späten Abend reichten 1,14 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren für starke 13,2 Prozent Marktanteil. Im internen Vergleich musste sich «Das perfekte Promi Dinner» zuvor klar geschlagen geben: Mit 790.000 jungen Zuschauern sowie einem Marktanteil von 8,4 Prozent schlug sich jedoch auch diese Sendung ordentlich.