Federn lassen, während die letzte Folge auf früherem Niveau lag.
Obwohl «America’s Next Top Model» für den kleinen Sender The CW gute Werte einfahren konnte, fiel das Lead-Out «Farmer wants a Wife» wesentlich schwächer aus und enttäuschte auf ganzer Linie. In der ersten Sendestunde begeistertete «America’s Next Top Model» 4,63 Millionen Menschen und der Marktanteil belief sich auf sieben Prozent. Im Anschluss interessierten sich lediglich noch 1,92 Millionen Amerikaner für die amerikanische Version von «Bauer sucht Frau».

NBC schickte zuerst eine zweistündige Ausgabe seiner Koffershow «Deal or No Deal» auf Sendung und enttäuschte mit 7,14 Millionen Zuschauern. Die Reichweiten stiegen in der 22.00 Uhr-Stunde immerhin auf 8,60 Millionen an. Die Koffershow landete bei fünf Prozent Marktanteil und «Law & Order», das um 22.00 Uhr gesendet wurde, schaffte es auf sieben Prozent.

Auch der vergangene Sendetag blieb in den Händen von FOX. Zu Beginn der Primetime flimmerte das zweite Staffelfinale der Sitcom «‘Til Death» über die amerikanischen Fernsehgeräte mit mäßigem Erfolg. Es schalteten 5,79 Millionen Amerikaner ein und der Marktanteil in der bedeutenden Zielgruppe belief sich auf sieben Prozent. Eine etwas bessere Performance lieferte das Serienfinale der abgesetzten Comedy «Back to You» mit 6,89 Millionen ab. Abschließend strahlte FOX seine Castingshow «American Idol» aus und begeisterte 24,26 Millionen Zuschauer. Bei den Werberelevanten verbuchte die Reality 22 Prozent Marktanteil.