![Foto: Sat.1 Foto: Sat.1](http://www.quotenmeter.de/pics/sat1/NCIS/ncis_03_01.jpg)
Die Antwort lautet: Gar nicht einmal so schlecht. Mit 1,56 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern erzielte «Numb3rs» um 21:15 Uhr einen soliden Marktanteil von 11,0 Prozent in der Zielgruppe. Auf diesem Niveau lag die US-Serie häufig auch mit einem stärkeren Vorprogramm - von daher kann man in Berlin vorerst aufatmen, wenngleich «Numb3rs» insgesamt deutlich unter dem Senderschnitt lag. 2,13 Millionen Zuschauer entsprachen hier lediglich 6,6 Prozent Marktanteil - Werte, die jedoch im Bereich des zu Erwartenden waren.
Zuvor erreichte die Wiederholung einer «Navy CIS»-Folge durchschnittlich 2,66 Millionen Zuschauer sowie gute 13,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die vorerst letzte Folge von «Nur die Liebe zählt» lief übrigens um 19:05 Uhr vergleichsweise schwach: 11,5 Prozent betrug der Marktanteil in der Zielgruppe - sicherlich haben Vera Int-Veens Schwiegersöhne so manchen Prozentpunkt gekostet.