Gleich zum Start der Primetime präsentierte FOX die Premiere der zweiten Staffel der Gameshow «Moment of Truth» (Foto), welche sich auf Anhieb den Sieg in der Zielgruppe sicherte. Einzig bei den Gesamtzuschauern lag man mit 7,28 Millionen hinter der zeitgleich auf CBS laufenden Wiederholung von «NCIS» mit 9,67 Millionen Zuschauern. Weiterhin im Gegenprogramm liefen zwei Episoden – eine Erst- und eine Zweitausstrahlung – von NBCs «Most Outrageous Moments» (durchschnittlich 6,13 Millionen), zwei Episoden der ABC Sitcom «According to Jim» (durchschnittlich 5,03 Millionen) und ein Re-Run von «Beauty and the Geek» auf The CW (1,29 Millionen).
Ab 21.00 Uhr sicherte sich FOX schließlich die komplette Marktführerschaft. Mit «Hell’s Kitchen» lag der Sender mit 9,41 Millionen Zuschauern (zwölf Prozent) deutlich vor den Re-Runs aus «Law & Order: SVU» (NBC – 7,08 Millionen / sechs Prozent), «The Unit» (CBS – 5,99 Millionen / drei Prozent), zwei Episoden «Samantha Who?» (ABC – durchschnittlich 5,27 Millionen / vier Prozent) und «Reaper» (The CW – 1,50 Millionen / zwei Prozent).
Eine weitere Wiederholung der NBC Krimiserie «Law & Order: SVU» lieferte sich ab 22.00 Uhr ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Sendung «48 Hours Mystery» auf CBS. Lag Letztere bei den Gesamtzuschauern mit 8,31 Millionen noch vor der Konkurrenz von NBC mit 7,29 Millionen, so war es bei den jüngeren Zuschauern der «Law & Order»-Ableger, der sich leichte Vorteile verschaffen konnte. Eine Wiederholung von «Boston Legal» (Foto) auf ABC rundete mit 4,34 Millionen Zuschauern zeitgleich den Rahmen des Abends nur mäßig erfolgreich ab.