TV-News

WDR und MDR übertragen Regionalliga-Finale

von
Am spannenden letzten Spieltag in der Regionalliga werden WDR und MDR am Samstagmittag live mit eigenen Konferenzschaltungen um die Gunst der Fans buhlen.

Foto: MDRIn der Regionalliga Nord fällt die Entscheidung um den Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga erst am letzten Spieltag. Um den verbliebenen Aufstiegsplatz hinter RW Ahlen streiten sich die Teams von RW Oberhausen, Fortuna Düsseldorf und Union Berlin.

Aus diesem Anlass hat sich das WDR Fernsehen dazu entschieden, die Begegnungen zwischen Union Berlin und RW Oberhausen sowie RW Erfurt - Fortuna Düsseldorf am Samstag ab 13:25 Uhr live in einer Konferenz zu übertragen. Die Zusammenfassung des 38. Spieltags in der Regionalliga Nord folgt im Anschluss in der Sendung «Liga 3».




Und auch beim MDR dreht sich am Samstag alles um die Regionalliga: Im Mittelpunkt steht dabei der 1. FC Magdeburg, der mit der Partie gegen den SV Wuppertal um einen Platz in der dritten Profi-Liga kämpft. In einer Konferenz werden hier neben dem Spiel der Magdeburger auch die Partien Energie Cottbus II gegen Dynamo Dresden und Rot-Weiß Erfurt gegen Fortuna Düsseldorf im Fokus stehen.

Kurz-URL: qmde.de/27572
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZweite Staffel für «Ihr Auftrag, Pater Castell»nächster ArtikelQuotencheck: «GSG 9»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung