Wirklich berichtenswertes gibt es kaum vom Freitagabend in den USA. CBS lag letztlich in Führung, hatte dies zwei Wiederholungen von «Numb3rs» zu verdanken, die 5,71 und 6,75 Millionen US-Bürger interessierten. Zuvor startete man mit «Ghost Whisperer», das aber nur minimal mehr als fünf Millionen Menschen zu CBS lockte.

Nach 21.00 Uhr sah es dann aber noch schlimmer aus. Zwei Wiederholungen der Sitcom «According to Jim» kamen zusammengerechnet nur auf 3,28 Millionen Zuseher. Kleine Ehrenrettung am Freitagabend war dann das Magazin «20/20», das auf fünfeinhalb Millionen Zuseher kam. Einen traurigen Anlass hatte eine neue Spezial-Ausgabe von NBCs «Dateline»: Um 22.00 Uhr sahen 5,10 Millionen Menschen eine Sendung zum Tod des NBC-Nachrichtenanchors Tim Russert. Eine normale Ausgabe lockte eine Stunde zuvor im Schnitt 4,25 Millionen Menschen an. Zu Beginn der Primetime setzte NBC auf zwei Re-Runs von «Most Outrageous Moments», die auf weniger als vier Millionen Zuschauer kamen.