
Ebenfalls im grünen Bereich befand sich CBS mit seinem Wiederholungsprogramm. Der Sender fesselte im Durchschnitt 7,14 Millionen Zuschauer an die Fernsehgeräte. Den Anfang machte eine Wiederaufführung der Sitcom «The Big Bang Theory» mit 5,76 Millionen Zuseher, bevor «How I Met Your Mother» die Reichweiten auf 5,69 Millionen Menschen sinken ließ. In Sendestunde zwei überzeugte Charlie Sheen in «Two and a Half Men» 8,85 Millionen US-Bürger. Die Comedy «Rules of Engagement» erreichte immerhin noch 6,65 Millionen Amerikaner. Zum Schluss begeisterte David Caruso alias Lieutenant Horatio Caine in «CSI: Miami» 7,95 Millionen Zuschauer. Beim jungen Publikum belief sich der Marktanteil auf sechs Prozent.
Im Mittelfeld platzierte sich der Alphabet-Sender ABC mit 5,58 Millionen Zusehern und einer Marktbeteiligung von sechs Prozent in der begehrten Zielgruppe. Zu Beginn sendete der Broadcaster das Special «The Bachelorette: DeAnna Tells All» mit mäßigem Erfolg. Gerade einmal 5,91 Millionen Menschen unterhielt das Programm. Daraufhin folgte eine neue Folge der aktuellen Staffel von «The Bachelorette», die 6,94 Millionen Amerikaner zum Einschalten bewegte. In der wichtigen Zielgruppe verbuchte die Reality sieben Prozent Marktanteil. Eine neue Ausgabe von «The Mole» ging am Ende mit beschämenden 3,89 Millionen US-Bürgern sang- und klanglos unter.
Bei NBC gab es auch keinen Grund zu feiern. Das Line-Up mit Neuware fiel beim US-Publikum komplett durch. Nur 5,56 Millionen Zuschauer interessierten sich für den Pfau. Den Abend eröffnete eine neue Ausgabe der Reality «American Gladiators». Die Neuauflage des Urgesteins lockte 5,14 Millionen Menschen vor die Bildschirme. Eine Stunde später stiegen die Reichweiten mit einer neuen Episode von «Nashville Star» auf 6,13 Millionen US-Bürger an. Der Marktanteil bei den Werberelevanten betrug fünf Prozent. Für NBC sind diese Werte nicht zufrieden stellend. Möglicherweise taucht die Sendung im nächsten Jahr wieder im Programm von USA Network auf. Zuletzt versagte dann auch noch das Nachrichtenmagazin «Dateline NBC» mit 4,71 Millionen Amerikanern.
