Sascha besucht die Fernseh-WG

von  |  Quelle: Endemol
Außerdem sind die Bewohner des «Big Brother»-Hauses entsetzt, als sie sehen konnten, was Alex und Caro miteinander trieben.

Am Montag wurde der 32-jährige Alex aus der bekanntesten deutschen Fernseh-Wohngemeinschaft gewählt. Noch nie hat ein Auszug für solche Nachwehen im «Big Brother»-Haus gesorgt. Der Kandidat war von Anfang an dabei und musste kurz vor dem Ende seinen Stuhl räumen.

Die verbleibenden Kandidaten haben die Entscheidung der Fernsehzuschauer mit großem Verständnis, zeitweise sogar Erleichterung, aufgenommen. Der Ex-Bewohner zählte zwar zu den beliebtesten Kandidaten, aber er hatte eine Affäre mit Caro, die ebenfalls vor kurzem ausziehen musste. Die übrigen Bewohner bekamen die Beweise – Caro und Alex knutschend – in der Stunde der Wahrheit vorgespielt.




Der österreichische Bewerber ist nun außen vor, das stört Isi, Marcel, Mandy, Kevin und Tanja aber weiterhin. Vor allem die Urgesteine können nicht glauben, dass ihr ehemaliger Mitstreiter sie Wochen lang angelogen hat. „Wenn der drin geblieben wäre – ich hätte nicht gewusst wie ich weiter mit ihm hätte umgehen sollen“, teilte Isi offen mit. Aber auch Marcel kann die Szenen im ersten Moment nicht glauben: „Alex war für mich die erste Kontaktperson!“. Es bleibt abzuwarten, ob die Kandidaten Alex bei einem möglichen Wiedersehen verzeihen können.

Unterdessen war der «Big Brother 5»-Kandidat Sascha zu Besuch, der damals als strahlender Sieger hervor ging. Besonders Marcel wollte von Saschas Erfahrung profitieren und fragte ihn, was ihn nach einem halben Jahr «Big Brother» zu Hause erwarten wird. Denn der Kandidat Gisueppe, der mit seiner Freundin Ginny ebenfalls für einen Besuch vorbei kam, erzählte, dass er nicht mehr viele alte Freunde hat. „Mach dir keine Sorgen – man verändert sich nicht wirklich. Und wenn Freunde nicht mit einem klarkommen, haben die sich verändert oder sind neidisch! Ihr solltet weniger meckern, weniger nachdenken und lieber genießen und euch freuen!“, erklärte Sascha.

Mehr zum Thema... Big Brother RTL II
Kurz-URL: qmde.de/27976
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Quotencheck: «Desperate Housewives»nächster ArtikelParamount: J. J. Abrams produziert Mysteryfilm
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung