
Zur gleichen Zeit setzte NBC auf die U.S. Olympics, die im Schnitt auf 6,24 Millionen Zuseher kamen. Das ist keine allzu berauschende Zahl, der Übertragung muss allerdings zu Gute gehalten werden, dass sie die Werte im Verlauf stetig steigern konnte. Das Gleiche gelang auch «Dateline», das ab 21.00 Uhr gezeigt wurde. Mit durchschnittlich 8,23 Millionen Zusehern war das Magazin ähnlich erfolgreich wie «60 Minutes» von CBS.
Ganz weit hinten spielten die drei anderen Networks: FOX setzte auf «Don’t forget The Lyrics» (2,3 Millionen Zuschauer) und einen Doppelpack der «Simpsons» (4,1 Millionen), ehe man den «Family Guy» zeigte, der mit 5,42 Millionen die größte Masse an Zusehern an diesem Abend zum Sender lockte. Ab 21.30 Uhr holte eine Wiederholung des «American Dad» noch rund viereinhalb Millionen Zuschauer.

Höhere Zuschauerzahlen konnte ABC vorweisen – dennoch sollte dort nicht gefeiert werden. Die «Funniest Home Videos» holten zu Beginn des Line-Ups rund fünfeinhalb Millionen Zuschauer, zwei Folgen von «Extreme Makeover: Home Edition» kamen auf durchschnittlich 6,21 Millionen Menschen. Komplett durchgefallen ist am Sonntagabend jedoch eine Wiederholung der «Desperate Housewives» - nur 3,19 Millionen Amerikaner sahen zu.