TV-News

Massive Kritik: Bohlen lästert über "Star Search"

Dieter Bohlen hat für "Star Search" von SAT.1 nur Spott übrig. Der 49-Jährige sagte der "TV direkt": "Das ist doch nur eine fade Kopie". Mit "Deutschland sucht den Superstar" ist er ab dem 03. September wieder bei RTL in der Jury vertreten. Die SAT.1-Jury war seiner Meinung nach falsch besetzt. "Hugo Egon Balder hat Ahnung von Comedy. Nur, wer hat in dieser Jury irgendeinen Schimmer von Musik?"

Dann ging Bohlen auf Jeanette Biedermann los: "Jeanette Biedermann? Die war in ihrem Leben vielleicht 50 Stunden im Studio und jetzt soll sie den Leuten sagen, wie das geht? Das ist so, als ob einer Schülerzeitung macht und dann RTL führen soll." Der Musiker warf der SAT.1-Sendung außerdem ein "Durcheinander" vor: "Hamburger mit Shushi und Himbeersoße mag ich nicht."

Auch die zweite Staffel von DSDS werde ein Erfolg, meint Bohlen. "Als ich mein Buch gemacht habe, hat jeder gesagt: Das läuft nicht. Bei "Superstar" war es das gleiche. Jetzt heißt es: Die nächste Staffel funktioniert nicht. Warum sind die Deutschen immer so defätistisch?"

Doch dem nicht genug, übte er auch gleich noch an Dee! (Detlef Soost), dem Choreografen der No Angels und BroSis bei "Popstars" Kritik: "Der kann den Leuten sagen, wann sie welchen Arm heben sollen. Aber hört euch doch mal seine Platte an! Da schreit der nur drauf rum. Von Musik hat der doch keine Ahnung." (ots)

Kurz-URL: qmde.de/2815
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II überträgt die "Emmy Awards 2003" livenächster Artikel„Star Search“: Die Kids machen auch noch ein Album
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung