Am Donnerstagabend schnitt erneut das amerikanische Network FOX mit durchschnittlich 7,74 Millionen Menschen am besten ab. In der werberelevanten Zielgruppe verbuchte die Station einen Marktanteil von acht Prozent. Zur besten Sendezeit strahlte der Sender eine neue Ausgabe der Gameshow «Are You Smarter Than a 5th Grader?» aus und unterhielt 6,92 Millionen US-Bürger. Im Anschluss daran stiegen die Reichweiten mit der Bekanntgabe der Ergebnisse von «So You Think You Can Dance» auf 8,56 Millionen Zuseher an. Die Tanzshow erzielte bei den 18- bis 49-jährigen einen Marktanteil von neun Prozent.
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Der Alphabet-Sender ABC konnte im Kampf um die höchsten Einschaltquoten kaum mitreden. Nur 4,22 Millionen Zuseher begeisterten sich für das Line-Up des Networks. Am Anfang des Abends versagten sowohl «Ugly Betty» als auch «Grey’s Anatomy». Letztere Sendung unterhielt gerade einmal 3,36 Millionen Menschen. Die Serienpremiere der Reality «Hopkins» katapultierte die Werte auf 5,84 Millionen US-Bürger nach oben und landete in der werberelevanten Zielgruppe bei einer Marktbeteiligung von fünf Prozent.
Bei The CW ging alles schief, was nur schief gehen konnte. Der Broadcaster faszinierte den gesamten Abend lang lediglich 1,58 Millionen Zuschauer. Um 20:00 Uhr flimmerte eine Wiederholung des jungen Clark Kents in «Smallville» mit 1,63 Millionen Amerikanern über die Mattscheiben. Anschließend sendete die Station ein bereits gezeigtes Abenteuer der Mystery «Supernatural», das nur 1,53 Millionen Zuseher verfolgten. Beide Formate pendelten sich zwei Prozent Marktanteil ein.