Am Freitag startete der amerikanische Sender ABC seine Show «Dance Machine», die mit 3,76 Millionen Zuschauern und vier Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten floppte. Selbst die Rückkehr der Quizshow «Duell» schlug mit 3,27 Millionen Zusehern fehl (4% MA bei den 18- bis 49-Jährigen). Die höchste Reichweite verzeichnete das Nachrichtenmagazin «20/20», welches 4,24 Millionen Menschen informierte. Beim jungen Publikum erzielte ABC fünf Prozent, mit dem dreistündigen Programm unterhielt die Station 3,75 Millionen Zuschauer.
CBS setzte unterdessen auf Wiederholungen und verbuchte 5,82 Millionen US-Amerikaner. Zunächst sahen 5,58 Millionen Menschen eine alte «Ghost Whisperer»-Folge, ehe 5,64 Millionen Menschen die erste «Numb3rs»-Episode verfolgten. Beide Serien erreichten vier Prozent Marktanteil beim jungen Publikum, die zweite Folge der Krimiserie kam allerdings auf fünf Prozent. Die «Numb3rs»-Ausgabe von 22.00 Uhr wurde von 6,23 Millionen US-Bürgern gesehen.
Zwei alte Folgen «Most Outrageous Moments» brachten NBC nur 4,53 Millionen Zuschauer ein, eine zweistündige Sendung von «Dateline NBC» ließ die Reichweite auf 6,02 Millionen Amerikaner steigen. Wurden zunächst nur fünf Prozent von den jungen Menschen erreicht, kam das Magazin auf sechs Prozent Marktanteil. Mit dem mehrstündigen Line-Up unterhielt NBC 5,52 Millionen US-Bürger.
Unterdessen setzte The CW auf «Friday Night Smackdown», das sich 4,34 Millionen Menschen ansahen. Zur gleichen Zeit führte FOX den Spielfilm «XXX – State of the Union» auf, der auf 3,28 Millionen Amerikaner kam. Beide Sendungen verbuchten fünf Prozent bei den Werberelevanten.