Am Sonntagabend konnte keiner der fünf Networks die Fernsehzuschauer überzeugen. ABC unterhielt mit seinem Programm rund 4,84 Millionen Zuschauer, CBS kam auf 7,74 Millionen Menschen, NBC unterhielt 6,49 Millionen und The CW erreichte 0,91 Millionen Zuseher. Bei FOX wurde drei Stunden lang «Jurassic Park 2» aufgeführt, den sich 4,15 Millionen US-Bürger ansahen. Der Film erzielte fünf Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern.


Die Qualifizierungen zu den Olympischen Spielen 2008 waren bis 21.00 Uhr bei NBC zu sehen. Im Schnitt sahen 5,51 Millionen US-Amerikaner zu, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei fünf Prozent. Wesentlich erfolgreicher war «Dateline NBC», das Nachrichtenmagazin verfolgten 7,47 Millionen Zuseher und sechs Prozent der 18- bis 49-Jährigen.
Bei CBS startete man mit einer neuen «60 Minutes»-Ausgabe, die auf 9,30 Millionen Menschen kam. Im Anschluss unterhielt die Quizshow «Million Dollar Password» noch 8,55 Millionen Amerikaner. Beide Formate ergatterten fünf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. Im Anschluss kamen zwei «Cold Case»-Folge jeweils auf vier Prozent Marktanteil bei den jungen Menschen. Zunächst schalteten 6,72 Millionen US-Bürger ein, dann waren noch 6,39 Millionen Menschen dabei.