Quotennews

Gute Werte für den Mann im Küchenschrank

Der Klassiksender Kabel 1 konnte mit der Wiederholung des Spielfilmes „Indianer im Küchenschrank“ 0,96 Millionen Zuschauer vor den Fernseher holen. Das sind vier Prozent bei allen Zuschauern und in der Zielgruppe gute 6,8 Prozent Marktanteil.

Schlechter sieht es für die Mysterie-Serien aus: „Akte X“ erreichte nur 0,64 Millionen Zuschauer und damit nur 3,4 bzw. 4,1 Prozent Marktanteil. „Twin Peaks“ konnte nur noch 0,31 Mio überzeugen, sind Marktanteile von 2,6 Prozent bzw. 3,4 Prozent. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2839
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Gewinner des VIVA-Medienpreises "Comet" stehen festnächster ArtikelWerbeumsätze der TV-Sender im 1. Halbjahr 2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung