Gleich zu Beginn des Fernsehabends strahlte der Alphabetsender ABC die letzte Folge des vierten Laufes von «The Bachelorette» mit beachtlichem Erfolg aus. In der ersten Sendestunde verfolgten 9,48 Millionen Menschen das Programm und bei den 18- bis 49-jährigen erzielte man einen Marktanteil von zehn Prozent. Im Anschluss daran flimmerte das Special «The Bachelorette: After the final Rose» mit 9,96 Millionen US-Bürger über die amerikanischen Fernsehgeräte. Auch hier belief sich der Marktanteil in der wichtigen Zielgruppe auf zehn Prozent. Insgesamt blieben 9,64 Millionen Zuseher dem Network treu.
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Im Hause FOX verließ man sich ebenfalls auf altbewährtes Material und unterhielt den gesamten Abend lang 7,17 Millionen Amerikaner. In der 20:00 Uhr-Stunde interessierten sich immerhin 6,45 Millionen Zuschauer für eine Wiederholung des Dramas «Bones», bevor «House» die Einschaltquoten auf 7,89 Millionen Menschen ansteigen ließ. Während die erste Produktion bei einem Marktanteil von fünf Prozent landete, verzeichnete die letzte Sendung sieben Prozent Marktanteil beim jungen Publikum.
Ziemlich schwach präsentierte sich NBC mit seinem Line-Up bestehend aus Neuware. Durchschnittlich 5,55 Millionen US-Bürger schalteten den Pfausender ein und in der begehrten Zielgruppe erreichte der Broadcaster einen Marktanteil von fünf Prozent. Eine neue Ausgabe der Reality «American Gladiators» zog gerade einmal 5,30 Millionen Zuseher in den Bann. Eine Stunde später verbesserten sich die Reichweiten ganz leicht auf 5,35 Millionen Amerikaner mit der USA Network-Reality «Nashville Star». Zuletzt lockte «Dateline NBC» 5,99 Millionen Zuschauer vor die Bildröhren.
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