Den Tagessieg am vergangenen Dienstag konnte der Broadcaster NBC mit durchschnittlich 9,04 Millionen Menschen für sich entscheiden. In der werberelevanten Zielgruppe

Das Network ABC legte ebenfalls eine ansehnliche Performance hin und bewegte durchschnittlich 8,15 Millionen Amerikaner zum Einschalten. Die Marktbeteiligung in der wichtigen Zielgruppe belief sich auf neun Prozent. Zur besten Sendezeit faszinierte die Reality «Wipeout» stolze 10,58 Millionen Menschen und bei den 18- bis 49-jährigen erzielte das Format 13 Prozent Marktanteil. Eine Stunde später schrumpften die Reichweiten mit einer neuen Ausgabe der Gameshow «I Survived a Japanese Game Show» auf 6,83 Millionen Zuschauer an, bevor das Nachrichtenmagazin «Primetime: The Outsiders» 7,06 Millionen US-Bürger vor die Fernsehgeräte lockte.

Bei FOX stand alles unter dem Motto „Staffelfinale“. Mit dem Abschneiden des Fernsehabends konnte man dennoch nur bedingt zufrieden sein. Das Sommerfinale der Lügendetektorshow «The Moment of Truth» begeisterte nur 5,05 Millionen Zuschauer. Auch für die Sommerzeit sind dies undiskutable Werte. Darauf folgte die letzte Ausgabe der vierten Staffel von «Hell’s Kitchen». Das Programm bewegte ordentliche 8,76 Millionen Amerikaner zum Einschalten. In der werberelevanten Zielgruppe verbuchte man einen Marktanteil von zwölf Prozent.
Die kleine Station The CW fiel mit seinem Line-Up erneut völlig auf die Nase. Zur besten Sendezeit interessierten sich gerade einmal 0,74 Millionen Zuseher für eine Wiederholung der Reality «Beauty and the Geek». Danach stiegen die Reichweiten mit einer alten Folge der Dramedy «Reaper» auf schwache 1,14 Millionen Menschen an. Beide Sendungen lagen bei einem Marktanteil von einem Prozent.