Wie nicht anders zu erwarten war, sicherte sich FOX auch an diesem Mittwoch den Tagessieg mit einer zweistündigen Ausgabe der Wettbewerbsshow «So You Think You Can Dance». Über zwei Stunden lang blieben 8,73 Millionen Zuschauer dem Format treu und bescherten dem Network einen ordentlichen Marktanteil von zehn Prozent. Mit einer solch konstanten Leistung dürfte sich der Realityhit auch im nächsten Jahr einen Platz im Sommerprogramm gesichert haben.
![](http://www.quotenmeter.de/pics/cbs/logo_neu/cbs_2007_200x150.gif)
Etwas abgeschlagen auf Platz drei landete NBC mit 5,48 Millionen Zuschauern. Bei den 18- bis 49-jährigen erzielte die Station einen Marktanteil von sieben Prozent. Eröffnet wurde der Abend mit einer Wiederaufführung der neuen Reality «Baby Borrowers», die gerade einmal 4,54 Millionen US-Bürger vor die Fernsehgeräte lockte. Eine Stunde später faszinierte eine neue Folge der Produktion wieder ordentliche 6,78 Millionen Menschen. In der begehrten Zielgruppe belief sich der Marktanteil auf acht Prozent. Zuletzt ging eine neue Episode des «Celebrity Circus» mit 5,11 Millionen Amerikanern komplett unter.
![](http://www.quotenmeter.de/pics/abc/abc_logo_01.jpg)
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit strahlte The CW sein Mittwochabendprogramm aus. Gerade einmal 1,03 Millionen Amerikaner zappten im Durchschnitt auf den Sender. Zur besten Sendezeit unterhielt eine aufgewärmte Folge von «America’s Next Top Model» schwache 1,12 Millionen Zuseher. Anschließend versagte dann auch noch eine Wiederaufführung der Reality «Pussycat Dolls present: Girlicious» mit 0,94 Millionen Zuschauern. Während die erste Show es auf einen Marktanteil von zwei Prozent schaffte, erreichte letztere nur ein Prozent Marktanteil beim 18- bis 49-jährigen Publikum.