Köpfe

«DSDS»: Godoj und Maalouf erobern die Charts

von  |  Quelle: media control
«Superstar»-Gewinner Thomas Godoj landete mit seinem Debüt-Album auf Anhieb an der Spitze der Charts. Wacker schlägt sich auch die erste Single von Fady Maalouf.

Foto: RTLDie zwei Finalisten der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» tummeln sich derzeit erfolgreich in den Charts. Mit seinem dem Debüt-Album "Plan A!" stieg Thomas Godoj auf Anhieb auf Platz eins der Charts ein.

Der neue "Superstar" verdrängt damit die Coldplay-CD "Viva La Vida" vom ersten auf den zweiten Rang. Vor wenigen Wochen hatte Godoj bereits den ersten Platz in den Single-Charts erobert. Wie media control mitteilte, sicherte sich Godojs «DSDS»-Konkurrent Fady Maalouf den Titel des besten Neulings bei den Single-Verkäufen: Er debütiert mit "Blessed" auf Platz zwei der Charts. Kid Rock behauptet mit "All Summer Long" die Führung.




Und noch ein Castingstar tummelt sich momentan in den deutschen Charts: Der britische Sänger Paul Potts belegt derzeit mit seiner Single "Nessun Dorma" Rang zwölf - wohl nicht zuletzt, weil der Sieger der Castingshow «Britain's Got Talent» derzeit täglich im Rahmen der Telekom-Werbung zu hören ist. Auch im Longplay-Ranking ist Potts wieder dabei: Er kehrte mit dem Album "One Chance" als auf Rang 16 zurück.

Kurz-URL: qmde.de/28545
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSF2: «One Tree Hill» werktäglich am Vorabendnächster Artikel«The Singing Bee» startet am 9. September

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung