Obwohl der amerikanische Broadcaster ABC den gesamten Abend lang auf Neuware seiner Realityshows setzte, erreichte man durchschnittlich gerade einmal 3,83 Millionen Menschen und in der werberelevanten Zielgruppe reichte es für einen schwachen Marktanteil von vier Prozent. Zuerst flimmerte ein Special der Kupplershow «The Bachelor: Where Are They Now?» mit 4,92 Millionen US-Bürgern über die Fernsehgeräte. Eine Stunde später versagte das Special «The Mole: Take a Closer Look», welches nur 2,96 Millionen Zuschauer zum Einschalten bewegte. Abschließend steigerte zwar eine neue Ausgabe der Reality «The Mole» die Reichweiten auf 3,62 Millionen Amerikaner, dennoch ist dieses Ergebnis völlig indiskutabel. Die Verlängerung des Formates nach diesen miserablen Einschaltquoten ist wohl so gut wie ausgeschlossen.
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Wie bereits ABC bot das Network mit dem Pfau als Markenzeichen NBC seinem Publikum ausschließlich Neuware an. Im Durchschnitt blieben 5,73 Millionen Zuseher dem Broadcaster den gesamten Fernsehabend lang treu. Als erstes unterhielt eine neue Ausgabe der Neuauflage des Urgesteins «American Gladiators» 4,96 Millionen Menschen, bevor die eigentliche Kabelsender-Reality «Nashville Star» die Reichweiten auf 5,93 Millionen US-Bürger anhob. Um 22:00 Uhr fesselte das Nachrichtenmagazin «Dateline NBC» 6,31 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Jedes einzelne Programm verzeichnete bei den 18- bis 49-jährigen einen Marktanteil von fünf Prozent.
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Eine einzige Katastrophe stellte der Montagabend bei The CW dar. Die gesamte Primetime ging mit 1,15 Millionen US-Bürgern komplett unter. Eine alte Geschichte der Teenager-Soap «Gossip Girl» zog lediglich 1,19 Millionen Zuschauer in den Bann, während eine Wiederholung von «One Tree Hill» die Einschaltquoten auf 1,10 Millionen Amerikaner weiter sinken ließ. Bei der ersten Show erzielte das Network einen Marktanteil von zwei Prozent beim jungen Publikum. Letztere erreichte eine Marktbeteiligung von einem Prozent.