
Eine Stunde zuvor sah es bereits bei «CSI: Miami» sehr gut aus. Das Team rund um Horatio Caine löste neue Fälle und 3,97 Millionen Bundesbürger verfolgten dies. Mit 2,38 Millionen Werberelevanten (23,5 %) kann der Kölner Fernsehsender mehr als zufrieden sein. Auch «Monk» schlägt sich – trotz Re-Runs – sehr gut. 20,2 Prozent Marktanteil wurden in dieser Woche bei den Werberelevanten gemessen.
Neue Ausgaben gab es hingegen von der Krimiserie «Law & Order» zu sehen, die in den USA im Jahr 2007 kurz vor der Absetzung stand. In Deutschland kann sie – um 23.15 Uhr ausgestrahlt – zwar nicht ganz mit den sehr guten Marktanteilen des sonstigen Serien-Dienstags mithalten, dennoch liegt man deutlich oberhalb des Senderschnitts von RTL. Die aktuelle Episode bescherte dem Sender 17,2 Prozent Marktanteil, 1,60 Millionen Menschen sahen zu.