DSF steigerte seine Reichweiten am Super-Sonntag erneut deutlich. Durchschnittlich verfolgten 2,1 Mio. Zuschauer* die Spiele in Bundesliga - der Sonntag. Das entspricht einem Marktanteil von 9,9 Prozent (Zuschauer gesamt)*, 12,4 Prozent erreichte DSF in der Zielgruppe Männer 14 bis 49 Jahre. Mit 2,67 Mio. Zuschauer erzielte DSF einen neuen Spitzenwert.
Rainer Hüther, Vorsitzender der DSF-Geschäftsführung: "DSF hat das erste Ziel für den Bundesliga-Sonntag erreicht. Eine stetige Quotensteigerung von zirka 20 Prozent, dazu einen sehr positiven Zuwachs für die anderen Bundesligaformate wie Doppelpass und dem Zweitliga-Magazin Hattrick: Wir sind überaus zufrieden mit dem Bundesligastart!"
Die 2. Bundesliga beschert DSF weiter erstklassige Reichweiten: Bis zu 1,12 Mio. Zuschauer verfolgten das DSF-Magazin Hattrick - 2. Bundesliga, durchschnittlich sahen 880.000 Zuschauer die Sonntagsspiele der Zweiten Liga. Doppelpass - Die Krombacher Runde erreichte mit 700.000 Zuschauern durchschnittlich eine hervorragende Reichweite, in der Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen Männer lag der Marktanteil bei 10,2 Prozent.
Exklusiv im Free-TV: DSF präsentiert den Klassiker Hamburg gegen Bayern
40 Jahre Bundesliga - DSF feiert mit. Am Sonntag, 24. August, präsentiert DSF ab 19.00 Uhr in der Sendung Bundesliga - der Sonntag ausführlich Berichte über den Klassiker Hamburger SV gegen Bayern München. Moderator der Sendung ist Frank Buschmann.