TV-News

Neuer ProSieben-Dienstag startet am 19. August

von  |  Quelle: ProSieben
Bereits Mitte August sind neue Folgen von «Switch Reloaded» und «Quatsch Comedy Club» zu sehen. Michael Mittermeiers Bühnenprogramm läuft um 20.15 Uhr.

Derzeit fährt das Münchener Unternehmen mit seinem Dienstagabend ganz passable Werte ein. Das «Simple Life» ähnliche Format «Gülcan und Collien ziehen aufs Land» erzielt ordentliche Werte, danach kommt die eigenproduzierte Show «Elton vs. Simon» (Bild) auf sehr gute Einschaltquoten. Bislang wurden nur sehr gute Marktanteile verzeichnet, eine Verlängerung steht eigentlich nur noch Elton im Wege, der im Quotenmeter.de-Interview erklärte, dass das Format sehr schlaucht. Nur «Dr. Psycho» bringt ProSieben derzeit ins Schwitzen.




Ab dem 19. August 2008 präsentiert die rote Sieben erneut einen neuen Dienstagabend, dieses Mal setzt der Sender den ganzen Abend lang auf prominente Gesichter. Zunächst ist noch einmal das Bühnenprogramm von Michael Mittermeier zur besten Sendezeit zu sehen. Der erste Teil von „Paranoid“ läuft um 20.15 Uhr, ehe direkt im Anschluss «Der Comedy-Zoo» einstartet. Die achtteilige-Reihe zeigt mehr oder weniger bekannte Menschen Arbeiten in einem Zoo verrichten.

Lustig wird es ab 22.15 Uhr, denn dann startet die dritte Staffel von «Switch Reloaded» (Bild). Dieses Mal bekommen die Fernsehzuschauer gleich 18 neue Ausgaben serviert, die Einschaltquoten können sich bestimmt wieder sehen lassen. Abschließend lädt Thomas Hermanns in den «Quatsch Comedy Club» ein. In der zwölften Staffel treten unter anderem Dieter Nuhr, Matze Knop und Thomas Nicolai auf.

Kurz-URL: qmde.de/28612
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue RTL-Show «Mein Papa» nur einmalignächster ArtikelEndlich: «Zieh mich an!» feiert Premiere
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung