
Mit nur noch 5,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ging es für die Terroristen-Serie ein gutes Stück nach unten. Die Reichweite hingegen blieb nahe zu verändert: So verfolgten im Schnitt 0,76 Millionen Menschen den Auftakt am vergangenen Freitag. Genauso viele Bundesbürger waren nun auch am Mittwoch dabei, um die weiteren Ausgaben der US-Serie zu sehen. Vielleicht gibt wenigstens das ein wenig Hoffnung.
Doch nicht der gesamte Abend lief schlecht für den Münchner Sender: Wie schon einige Male in der Vergangenheit punktete RTL II mit einem Spielfilm: Ab 22.25 Uhr war «Glimmer Man» beim kleinen Kanal zu sehen: Die Quoten bei den Werberelevanten schnellten rasant nach oben und pendelten sich im Schnitt bei 9,7 Prozent ein, was den Spielfilm zu einem wahren Erfolg machte. Zu später Stunde verfolgten 0,99 Millionen Menschen die Produktion – und somit mehr als bei «Sleeper Cell» zur besten Sendezeit einschalteten.