
Flankierend zum On-Air-Auftritt schaltet RTL vom 28. August an Print-Anzeigen in den wichtigsten Programm- und Publikumszeitschriften. Anfang September setzt eine bundesweite, großflächige Outdoor-Kampagne ein. Parallel dazu wird ab Mitte September in allen Multiplex- und Cineplex-Kinos von UCI, Cinestar und Cinemaxx der dazugehörige Kinospot ausgestrahlt. Ergänzt wird die Kampagne durch Funkspots am 11. und 12. September.
"In der Season 2003/2004 setzen wir weiter auf unsere erfolgreichen Comedy-Formate. Neben Klassikern wie ,Ritas Welt' oder ,Nikola' zeigen wir neue Folgen von ,Mein Leben & Ich' mit Wolke Hegenbarth. Außerdem startet die neue junge Sitcom ,Krista' mit Julia Stinshoff, für die wir ab Oktober am Mittwochabend einen zusätzlichen Comedy-Sendeplatz schaffen, erläutert Frank Berners, Programmdirektor RTL Television. Die Kampagne wurde von RTL Creation in Zusammenarbeit mit der RTL-Programmdirektion entwickelt und realisiert. (ots/am)