Quotennews

«Simply the Best» schlägt sich besser

von
Auf konstantem Niveau präsentiert sich derweil die Celebrity-Doku «Sarah & Marc crazy in Love», die donnerstags bei ProSieben zu sehen ist.

Es war kein optimaler Start, den Sonya Kraus mit ihrer Ranking-Show «Simply the Best» hinlegte, aber es wird langsam doch noch etwas mit guten Quoten. Am Donnerstag fuhr das Format 13,2 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten ein. Damit kann der Münchner Fernsehsender ProSieben sehr zufrieden sein.

Insgesamt verfolgten 1,68 Millionen Menschen die Hitliste, bei der sich in dieser Woche alles um Schönheitsoperationen drehte. Damit war die Sendung das meistgesehene ProSieben-Programm am Donnerstag. Mit 7,5 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum lag man klar oberhalb des Senderschnitts.



Die Celebrity-Doku «Sarah & Marc crazy in Love», die der Sender eine Stunde zuvor ausstrahlte, wies konstante Einschaltquoten vor. Wie schon bei den vorherigen Ausgaben lag man mit einem guten Polster im grünen Bereich. In dieser Woche waren es genau 14 Prozent der Werberelevanten, die zusahen. Insgesamt interessierten 1,58 Millionen Bundesbürger für neue Geschichten der beiden Popstars.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/28883
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTNT gibt den Piloten zu «Time Heals» in Auftragnächster Artikel«Frauentausch» spielt einmal mehr in der ersten Liga
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung