
Am Freitag kam eine nach 09.15 Uhr gezeigte Episode beispielsweise auf 16,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Eine weitere Folge, die ab 09.40 Uhr zu sehen war, brach dann alle Hürden und begeisterte im Schnitt 21,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Beim Publikum ab drei Jahren wurden 11,6 Prozent Marktanteil ermittelt – keine andere ProSieben-Sendung holte am Freitag höhere Marktanteile beim Gesamtpublikum.
Auch der Rest des Sitcom-Blocks braucht sich nicht zu verstecken: Nach 08.20 Uhr holte «Malcom Mittendrin» beispielsweise 15,5 und mit einer zweiten Ausgabe 14,9 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Beide Episoden kamen im Schnitt auf ungefähr 300.000 Zuseher. Am Morgen, ab kurz vor acht Uhr, begeisterte «Two and a Half Men» 14,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen.