
Im Anschluss verdoppelte «Sturm der Liebe» den Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen: Es schalteten 10,6 Prozent der jungen Menschen ein. Insgesamt verbuchte die ARD-Produktion 2,66 Millionen Bundesbürger und 25,3 Prozent Marktanteil. Maßlos enttäuscht, dass André die Hochzeit nur vorgetäuscht hatte, vertraute sich Fiona Werner an und erzählte ihm haarklein den Betrug. Charlotte indes war noch immer der Ansicht, dass Andrés Version stimmte und Fiona eine Lügnerin ist.

Anderes Bild bei «Marienhof», denn diese Soap kam bei den jungen Menschen über die magische Zehn-Prozent-Marke. Im Schnitt waren 10,4 Prozent der Werberelevanten dabei, der Marktanteil lag allerdings beim Gesamtpublikum mit 11,3 Prozent unter dem Schnitt. Durchschnittlich schalteten 1,54 Millionen Zuschauer ein. Töppers erfand in seiner Not einen anderen Vater für Netty. Er gab sogar vor, eine E-Mail-Adresse von ihm zu haben. Als Netty ihrem vermeintlichen Vater schrieb, antwortet Töppers unter falschem Namen, nichts mit Netty zu tun haben zu wollen.