TV-News

«The Next Fashion Talent» startet im September

von  |  Quelle: ProSieben
18 Ausgaben der Castingshow werden ab 2. September dienstags und donnerstags im Rahmen von «taff.» ausgestrahlt.

Die Münchener Fernsehstation ProSieben startet am Dienstag, 2. September 2008, die Ausstrahlung von «The Next Fashion Talent». Allerdings wird die Suche nach einem kreativen und talentierten Nachwuchsdesigner nicht in einer eigenen Sendung zu sehen sein, sondern im Rahmen des Vorabendmagazins «taff.» ausgestrahlt.

Zur Einstimmung startet ProSieben eine große Marketingkampagne, die für eine Sendungsrubrik ziemlich ungewöhnlich ist. Ab dem 18. August 2008 sind umfangreiche Anzeigen und On-Air-Kampagnen zu sehen. In folgenden Publikumszeitschriften macht ProSieben auf die neue «be taff Fashion»-Rubrik aufmerksam: Bravo, Laura, Gala, IN - Das Star & Style Magazin, Bravo Girl, Mädchen, Glamour, freundin, Yam!, Chica, Jolie, Joy, Cosmopolitan, Shape, Celebrity, Maxi, myself, Petra, InStyle, FHM, Maxim und Prinz. Ab 22. August 2008 wird die Anzeige auch in den Programmzeitschriften TV Movie, TV Direkt, TV Digital, TV Spielfilm plus und tv 14 zu sehen sein.




Jeden Dienstag und Donnerstag, neun Wochen lang, werden neue Abenteuer von «The Next Fashion Talent» innerhalb des Boulevardmagazins ausgestrahlt. Im Anschluss an der Sendung kann die Episode auch noch im Internet kostenlos abgerufen werden. Die Kampagne wurde von ProSiebenSat.1 Produktion entworfen, Verantwortlich im Hause ProSieben waren Malte Hildebrandt und Petra Steinberger.

Kurz-URL: qmde.de/29092
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKein Filmriss mehr: ProSiebenSat.1 Produktion bald komplett digitalnächster Artikel«SOKO 5113»: Ab Oktober neue Folgen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung