
Demnach wandern die Programme von Premiere Serie zu den Kanälen Premiere 4, Premiere Nostalgie und Premiere Krimi. Dabei sollen die großen Highlights hauptsächlich auf dem Event-Kanal Premiere 4 laufen. Dies betrifft unter anderem die neue Serie «Terminator: Sarah Connor Chronicles» sowie die neuen Staffeln der US-Hits «Dexter», «Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis», «Supernatural» und «24». Ältere Serienklassiker wie «Ein Käfig voller Helden», «Matlock» oder «Der Landarzt» werden unter den Kanälen „Nostalgie“ und „Krimi“ verteilt. Eine genaue Sendeplanung sei jedoch noch nicht abgeschlossen.
Mit der zusätzlichen Einbindung des Fox Channel in das Premiere-Bouquet verspricht der Pay-TV-Sender seinen Zuschauern das größte Serienangebot im deutschen Fernsehen, denn der neue Sender bringe die frischen Lizenzen für «Medium», «Reaper», «The West Wing», «The Sopranos», «In Treatment» und «The Wire» mit. Als Sahnebonbon konnte sich Fox die Erstausstrahlungsrechte der vierten Staffel von «Lost» sichern, in dessen Genuss nun auch die Premiere-Zuschauer kommen werden.
Um die Serienoffensive abzurunden startet Premiere ab 05. Oktober 2008 ein neues Magazin rund um die neuen Serien. Moderatorin Jessica Kastrop meldet sich künftig bei «Premiere in Serie» direkt von den Sets der US-Formate. In der ersten Ausgabe stattet sie den Machern von „Lost“ einen Besuch ab, bevor am 26.Oktober das Set von «Terminator: Sarah Connor Chronicles» auf dem Drehplan steht.
Die Kanäle Fox, Premiere 4, Nostalgie und Krimi sind Bestandteile des Paketes Premiere Film, welches derzeit ab19,99 Euro monatlich erhältlich ist.