TV-News

Montag: Bester Marktanteil für "Mission Germany"

Einen kleinen Grund zur Freude hat der momentan stark gebeutelte Sender Pro Sieben.

Die Reality-Show "Mission: Germany" erzielte gestern in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer einen Marktanteil von 11,6% und somit den besten Wert der Reihe. Der Tagesmarktanteil lag bei 11,4%.

Kurz-URL: qmde.de/293
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUpdate: NBC gibt endgültiges Programm für Herbst bekanntnächster ArtikelUpdate: Das endgültige ABC-Herbstprogramm 2002
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung