TV-News

Pilot zu «Die Mirja Boes Show» wird produziert

von
Die Moderatorin und Sängerin Mirja Boes pilotiert Anfang September in Köln eine neue Personality-Show.

Am 09. September wird in den Nobeo-Studio in Hürth bei Köln der Pilot der neuen «Mirja Boes Show» aufgezeichnet. Viele Details sind bisher noch nicht bekannt. Fest steht, dass die Show aus Talk- und Comedyelementen bestehen werde. Möglicherweise ist das Format für die Late-Prime, also als Late-Night-Show, geplant.

Dabei versprechen die Produzenten einen Mix aus überraschender Unterhaltung, prominenten Gästen und Show. Aber auch spannende Geschichten und Probleme des Alltags, den sich die Moderatorin auf ihre eigene Art nähern würde, sollen eine wichtige Rolle spielen Wenn sie dabei die sogenannte "Mirja-Brille" aufsetzt, sehe das Leben gleich ganz anders aus.



Mirja Boes begann ihre Karriere als Sängerin bei den „Fabulösen Thekenschlampen“, bevor sie unter dem Pseudonym Möhre mit dem Titel „20 Zentimeter“ deutschlandweit bekannt wurde. Nach einigen losen Moderationen bei RTL II gehörte sie ab 2002 zum festen Ensemble der Sat.1-Sketchserie «Die dreisten Drei». Mit Auftritten bei «Chartbreak Hotel», «Genial daneben» und diversen Ausgaben der «Hit-Giganten» wurde sie zum Aushängeschild des Senders. Im Jahr 2006 wechselte sie zum Konkurrenten RTL und moderierte dort das erfolglose Format „Karaoke Showdown“ sowie die Zusammenschnitte der „Goldenen Rose“. Zudem spielt sie die Hauptrolle in der RTL-Comedyserie „«Angie».

Kurz-URL: qmde.de/29378
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Zwillingsküsse schmecken besser»nächster ArtikelBunker-Show auf Sat.1 Comedy
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung