TV-News

Das ging schnell: ProSieben setzt «Comedy Zoo» ab

von  |  Quelle: ProSieben
Die Comedy-Sendung, in der sich Promis als Tierpfleger versuchen, enttäuschte in dieser Woche und kam gegen «Dr. House» überhaupt nicht an.

Eigentlich will ProSieben nicht mehr der Sender sein, den sich alle in Erinnerung rufen, wenn sie das Wort „Programmänderung“ hören. Zu einer solchen kommt es nun aber dennoch wieder. Wegen der extrem enttäuschenden Quoten wird ProSieben keine weitere Folge des Formats «Der Comedy Zoo» mehr zeigen.

Das Format, in dem Promis als Tierpfleger zu sehen sind, holte schon bei der Premiere in der vergangenen Woche nur enttäuschende 8,3 Prozent Marktanteil. In dieser Woche sah es dann noch bedeutend schlechter aus. Gegen eine neue Folge von «Dr. House» hatten weder Tiere noch Promis eine Chance. Gerade einmal 6,6 Prozent Marktanteil wurden erzielt.



Deshalb zieht man auch mit sofortiger Wirkung den Stecker. In der kommenden Woche ist ohnehin der zweite Teil des Films «Der Bibelcode» am Dienstag zu sehen, ab dem 9. September setzt ProSieben dann auf Altbewährtes. Um 21.15 Uhr sind dann Wiederholungen von der «ProSieben Märchenstunde» zu sehen. Den Anfang macht das Märchen von Hänsel & Gretel.

Kurz-URL: qmde.de/29386
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Stargate» dringt in unendliche Weiten vornächster ArtikelABCs «Wipeout» feiert schwaches Comeback
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung