Seit Donnerstag sucht ProSieben wieder «Popstars». Die neue Staffel sorgt für Furore – den Zuschauern gefällt es, dass diesmal wieder ausschließlich Mädels mitmachen dürfen. Zudem ist Rapper Sido, der neuerdings in der Jury sitzt, sicherlich für die ein oder andere Schlagzeile gut.
Nach der Premierensendung landete allerdings ein 16-jähriges Mädchen in der Bild-Zeitung. Sie trat mit einem Hit der Berliner Gruppe Aggro Berlin vor die Jury – „Bums mich“ heißt das Werk. Folgende Zeilen gab sie zum Besten: „Ich f... dich von hinten, hart wie ein Hund. Ich merke, es fängt dir an zu gefallen. Du wirst richtig schreien. Ich f... dich in den Mund ...“
Den 20-sekündigen Ausschnitt musste ProSieben sogar zensieren – aus Jugendschutzgründen. Und was sagt Juror Sido dazu? „„Ich hatte viel Spaß. Ich kann mir aber vorstellen, wenn das im TV läuft, und dieses 16-jährige Mädchen sitzt mit ihren Eltern auf der Couch – da gibt‘s erst mal rechts und links ’ne Backpfeife,“ so der Musiker zur Bild. Geholfen hat es offenbar: Jasmina ist im Recall.