
Die zweistündige Live-Show verfolgten zur besten Sendezeit im Schnitt 5,16 Millionen Fernsehzuschauer, was einem Marktanteil von 18,5 Prozent entsprach – keine andere Sendung konnte mit dem Frage-Antwort-Spiel mithalten. Und sogar beim jungen Publikum lief es sehr gut: Hier lag die Show mit 1,30 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und einem Marktanteil von 11,1 Prozent sehr deutlich über dem Senderschnitt.
Ganz ohne Jörg Pilawa kam das Erste am Donnerstag aber doch nicht aus: Eine längst aufgezeichnete Folge seiner täglichen Rateshow am Vorabend kam um 19:20 Uhr auf 3,43 Millionen Zuschauer sowie gute 15,7 Prozent Marktanteil. Die zuvor gezeigte Folge, die den 18:55-Uhr-Sendeplatz etwas aufpeppen sollte, brachte es immerhin noch auf 2,05 Millionen Zuschauer.