US-Fernsehen

«Emergency Room»: Anthony Edwards kehrt zurück

von  |  Quelle: TV Guide
Für die bevorstehende 15. und endgültig letzte Staffel haben die Produzenten des NBC-Krankenhausdramas «Emergency Room» etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie bringen den toten Dr. Mark Greene zurück.

Wie kann es nur möglich sein, tote Ärzte wieder in ein Erfolgsformat zurückzubringen? Ganz einfach – man bringt diese entweder in übernatürlicher Form als Geister oder in alten Erinnerungen eines besonderen Menschen zurück. Das letztere trifft im Fall von Anthony Edwards zu, der in mehrfachen Flashbacks der neuen Ärztin, gespielt von Angela Bassetts, auftaucht. Somit kehrt Edwards nur für eine Episode in seine alte Rolle zurück. Die Ausstrahlung hat der amerikanische Broadcaster NBC für den 13. November 2008 angesetzt.




Edwards (Bildmitte) schlüpfte für acht Staffeln und 179 Episoden in die Rolle des Dr. Mark Greene. Im Finale des achten Jahres am 16. Mai 2002 starb der Arzt an einem Gehirntumor auf Hawaii. Seit seinem Ausstieg bei «Emergency Room» wurde es ziemlich ruhig um den Schauspieler Anthony Edwards. Er spielte lediglich in vier Filmen mit, unter anderem in «Northfork», «Thunderbirds», «The Forgotten» und «Zodiac». Zuletzt stand er vor der Kamera für das Feature «Motherhood».

Kurz-URL: qmde.de/29577
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGail O’Grady zieht in die Wisteria Lanenächster ArtikelNetwork Ratings: 25.08. - 31.08.2008

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung