
Auf Anhieb bescherte die Reihe mit Julia Leischik ihrem Sender die Marktführerschaft am Vorabend: Mit 2,01 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern hatte «Vermisst» in der Zielgruppe die Nase klar vorn, der Marktanteil fiel mit 20,6 Prozent zum Auftakt sehr überzeugend aus. Beim Gesamtpublikum überzeugte «Vermisst» ebenfalls mit guten Quoten: Hier entsprachen 3,77 Millionen Zuschauern einem guten Marktanteil von 15,6 Prozent.
Damit setzte sich die Sendung auch locker gegen die Sat.1-Kuppelshow «Gräfin gesucht», die sich jedoch mit 2,74 Millionen Zuschauern und einem Zielgruppen-Marktanteil von 13,4 Prozent erneut sehr ordentlich schlug. Einen Tick erfolgreicher war allerdings noch das ProSieben-Magazin «Galileo», das es beim jungen Publikum auf überzeugende 14,8 Prozent Marktanteil brachte. Alles in allem also ein Vorabend ohne Verlierer - wann gibt es das schon mal?