
Im Schnitt brachte es die dritte Folge der Castingshow am Donnerstagabend auf 2,12 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer und einen Marktanteil von 18,6 Prozent in der Zielgruppe, was vor allem deshalb bemerkenswert ist, weil RTL mit «Alarm für Cobra 11» und «CSI: Den Tätern auf der Spur» ebenfalls noch eine kleine Schippe drauflegen konnte. Insgesamt konnte ProSieben von den verloren gegangenen 600.000 Zuschauern knapp die Hälfte wieder zurückerobern: 2,51 Millionen Fans entsprachen somit auch insgesamt erfreulichen 9,5 Prozent Marktanteil.
Nicht ganz so gut lief es für die Dokusoaps «Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger!», die weitere Verluste hinnehmen musste. 1,20 Millionen Zuschauer sahen im Anschluss noch zu, der Marktanteil belief sich in der Zielgruppe auf genau 12,0 Prozent, nachdem zuletzt immerhin noch 13 Prozent der Werberelevanten dabei gewesen waren.