
«Gute Zeiten, schlechte Zeiten» schlug sich danach besser und erreichte mit 1,99 Millionen Werberelevanten starke 23,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt brachte es die Soap auf 3,50 Millionen Zuschauer sowie 14,2 Prozent Marktanteil. Sie sahen, dass sich die Beziehung von Caroline und Tim ist auf dem Tiefpunkt befindet. Lucy sieht sich in ihrem Glauben an den Okkultismus bestätigt. Dominik leidet unter der Geheimniskrämerei gegenüber Jasmin.
Mit den «GZSZ»-Quoten konnte «Anna und die Liebe» derweil in Sat.1 nicht mithalten, doch mit 680.000 jungen Zuschauern sowie 9,5 Prozent Marktanteil erwischte die Vorabendserie einen ihrer besseren Tage. 1,55 Millionen Menschen waren insgesamt dabei. In der Serie hätte der schönste Tag für Anna werden können: Ein Essen bei den Brodas und sie ganz nah bei Jonas. Doch plötzlich erscheint Jonas mit Katja und führt sie als seine Freundin offiziell in die Familie ein ... Am nächsten Tag in der Agentur weigert sich Anna, Katja weiterhin zu helfen. Als sie im Coffeeshop die Zeit vergisst, weil sie an Lars' Laptop eine neue Idee für die Werbekampagne entwickelt, schafft sie es nicht mehr rechtzeitig, einen Auftrag von Jonas zu erledigen. Dessen Geduld ist am Ende - Anna bekommt eine Abmahnung