TV-News

Pocher für RTL beim Comedypreis im Einsatz

von  |  Quelle: RTL
Für RTL wird Komiker Oliver Pocher, übrigens selbst für einen Preis nominiert, von der Aftershow-Party berichten. Er mischt sich unter die feiernden Comedians.

Foto: ARD/Marco GrobRTL räumt dem Deutschen Comedypreis in diesem Jahr mehr Platz in seinem Programm ein. Der Kölner Privatsender wird nicht nur die erstmals von Dieter Nuhr moderierte Show übertragen, sondern auch von der Aftershow-Party berichten.

Oliver Pocher, der demnächst auch wieder gemeinsam mit Harald Schmidt im Ersten an den Start gehen wird, mischt sich im Anschluss an die Verleihung in diesem Jahr unter die feiernden Comedians und wird von der Party berichten. Pocher selbst kann in diesem Jahr übrigens auf einen der Preise erhoffen: Um den Titel des besten Komikers konkurriert er gemeinsam mit Michael Mittermeier und Mario Barth.




«Pochers Party zum Deutschen Comedypreis» wird am 24. Oktober um 23:30 Uhr direkt im Anschluss an die Gala ausgestrahlt, die übrigens - im Gegensatz zu den letzten Jahren - schon um 20:15 Uhr gesendet wird. «Wer wird Millionär?» muss an diesem Abend pausieren.

Kurz-URL: qmde.de/29955
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Gräfin gesucht» geht mit zweiter Staffel weiternächster ArtikelWoche #52: Sport dominiert die letzte Woche

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Sebastian Schmitt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung