
Am Ende des Tages holte sich nämlich «Hellboy» mit Ron Perlman, John Hurt und Selma Blair den Titel der meistgesehenen Sendung beim jungen Publikum: 2.22 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer konnten sich für den Fantasyactionfilm begeistern und sorgten damit für einen tollen Marktanteil von 19,9 Prozent. Zum Vergleich: Jauch und Geissen mussten sich zur selben Zeit mit Werten in Höhe von 18,6 und 16,8 Prozent begnügen.
Darüber hinaus punktete ProSieben auch beim Gesamtpublikum: 2,76 Millionen Zuschauer entsprachen hier ebenfalls starken 9,9 Prozent Marktanteil. Nur «Galileo Mystery» konnte davon im Anschluss nicht profitieren – vielleicht auch, weil ProSieben lediglich eine Wiederholung ausstrahlte. Mit 1,34 Millionen Zuschauern und einem Zielgruppen-Marktanteil in Höhe von 11,7 Prozent lag das Magazin mit Aiman Abdallah allerdings dennoch auf einem soliden Niveau.