US-Fernsehen

Jack Kenny wird Showrunner bei «Warehouse 13»

von  |  Quelle: THR
Jack Kenny hat einen Vertrag als Showrunner und Executive Producer bei der neuen Sci Fi Channel Serie «Warehouse 13» abgeschlossen.

Damit kreuzen sich wieder die Wege mit seinem einstigen Weggefährten und Executive Producer David Simkins. Beide arbeiteten bereits bei der kurzlebigen NBC-Serie «Book of Daniel» zusammen. Damals zeichnete sich Kenny als Schöpfer und Autor sowie Executive Producer aus, während Simkins als Co-Executive Producer tätig war. Daneben war Kenny auch als Miterfinder bzw. Co-Produzent an den FOX-Comedies «Titus» und «Wanda at Large» beteiligt.



Die Premiere für «Warehouse 13» ist für den Sommer 2009 vorgesehen, die Produktion soll im Februar in Toronto starten. In der Serie stehen zwei FBI-Agenten, dargestellt von Eddie McClintock und Joanne Kelly, im Mittelpunkt. Nachdem sie das Leben des U.S.-Präsidenten gerettet haben, werden sie zum Warehouse 13 versetzt, einem Ort, an dem die Regierung ihre übernatürlichen Objekte und Funde über die Jahrhunderte sicher verwahrt hat.

Mehr zum Thema... Warehouse 13
Kurz-URL: qmde.de/30238
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDavid E. Kelley stellt neues Justizdrama in Aussichtnächster ArtikelPremiere: Marketing-Vorstand geht nach 3 Monaten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung