Nach einem fulminanten Start verlor die Teenager-Soap «90210» ordentlich an Fahrt und erreichte gerade einmal etwas mehr als drei Millionen Zuschauer. Diesbezüglich handeln endlich die Produzenten des Formats und verpflichteten die ehemaligen Stars des Originals «Beverly Hills, 90210», Jason Priestley und Shannen Doherty. Während Doherty zumindest für zwei weitere Episoden den Part der Brenda Walsh wieder übernimmt, wird Priestley lediglich für eine Folge wieder mit an Bord sein – und das nicht vor, sondern hinter der Kamera. Aller Wahrscheinlichkeit nach inszeniert Priestley die 18. Geschichte der ersten Staffel des Programms, welche voraussichtlich im Frühjahr 2009 über die amerikanischen Mattscheiben flimmern wird.
In Bezug auf Doherty verriet der ausführende Produzent Gabe Sachs, dass diese sich für die geplanten zwei Gastauftritte noch in Verhandlungen befände. Eine undichte Stelle teilte Ausiello jedoch mit, der Vertrag sei beschlossene Sache: „Sie kehrt definitiv zurück…Offiziell ist der Deal zwar noch nicht unter Dach und Fach, aber sie kehrt zurück“. Ob Priestley eine der beiden Folgen, in denen Doherty zu sehen ist, in Szene setzten wird, steht noch nicht fest. Aber Sachs vermutet, dass es für ihn womöglich eine Ehre wäre, mit dem einen oder anderen Ex-Kollegen zu drehen.
Erst im vergangenen Monat vor der großen Emmy-Party erfuhr Ausiello exklusiv von Jennie Garth, dass sie in mindestens sechs Episoden mitspielt. Anonyme Quellen stellen sich dieser Behauptung ganz vorsichtig Entgegen: „Dabei könnte es sich um ein großes Missverständnis handeln.“