Die komplette ProSieben-Daytime konnte am Donnerstag bei den 14-49-Jährigen Bestwerte vorlegen. Die Wiederholung von „Do It Yourself – S.O.S.“ erreichte 15,9 Prozent und damit klar über den Schnitt von ProSieben. „Clipmix“ erreichte 16,2 Prozent und 10,5 Prozent bei allen Zuschauern. „Zacherl: Einfach kochen“ kann sich langsam immer besser mit dem Publikum anfreunden: 14,7 Prozent sahen in der werberelevanten Zielgruppe zu. 20,1 Prozent in der Zielgruppe konnte „Avenzio – schöner leben“ vorlegen. Das sind rund 0,58 Mio Zuschauer in der Zielgruppe. „SAM“ verfolgten rund 19,0 Prozent und elf Prozent bei allen Zuschauern. Noch viel besser sah s bei „Arabella“ und ihrer „Abschlussklasse 2004“ aus: 12 Prozent bei allen Zuschauern und 19,5 Prozent in der Zielgruppe. Arabella kam auf 0,97 Millionen Zuschauer.
Schlechter sah es aber dann bei der „Jugendberaterin“ aus. 13,8 Prozent in der Zielgruppe und 8,2 Prozent bei allen Zuschauern. „Die Casting-Agentur“ und „Do It Yourself“ kamen noch auf 10 bzw. 12,1 Prozent in der Zielgruppe. (ried)