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Zuvor siegte «Survivor» (12,88 Millionen) über «Ugly Betty» (8,21 Millionen Zuschauer). Nach 22.00 Uhr zeigte CBS die neue Serie «Eleventh Hour», die mit 12,04 Millionen Zuschauern im Vergleich zur Vorwoche klar zulegen konnte. Dennoch: Das Publikum der Serie ist zu alt – und das könnte ihr schon bald zum Verhängnis werden. Schlecht sieht es obendrein auch für «Life on Mars» aus: Nur noch knapp achteinhalb Millionen Menschen wollten die zweite Folge der Serie sehen, rund knapp 2,9 Millionen gingen demnach flöten. Noch erschreckender: Die zweite halbe Stunde schnitt noch einmal um 1,4 Millionen Zuseher schwächer ab als die erste. Alles andere als gute Vorzeichen für die Adaption der britischen Kult-Serie.
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Bleibt noch NBC, das erneut mit einer 21.30 Uhr-Ausgabe von «Saturday Night Live Weekend Update» punkten konnte. 8,61 Millionen Amerikaner sahen zu, zuvor kam «The Office» bereits auf 8,07 Millionen US-Bürger. Um 20.00 Uhr sah es hingegen nicht so gut aus. Die von NBC gezeigten Sitcoms «My Name is Earl» (6,54 Millionen Zuschauer) und «Kath & Kim» (6,01 Millionen), taten sich ebenso schwer wie das um 22.00 Uhr gesendete «ER», das auf 8,81 Millionen Zuschauer kam. Immerhin: Bei den Werberelevanten lag die Krankenhausserie auf dem ersten Platz, sie holte zehn Prozent Marktanteil.