
1,74 Millionen waren es am Donnerstag – mit 8,8 Prozent Marktanteil liegt die Serie beim Gesamtpublikum deutlich über den bisherigen Durchschnittswerten. In der Zielgruppe wurden sehr solide 10,6 Prozent Marktanteil gemessen. Aktuell kann zumindest nicht behauptet werden, dass die zuletzt gezeigten Episoden ein Flop gewesen wären. Das könnte auch daran liegen, dass sich «Das Sat.1 Magazin» auf neuem Sendeplatz ganz vorzüglich schlägt.
Mit 12,8 Prozent Marktanteil lag man am Donnerstag erneut deutlich oberhalb des Sat.1-Schnitts, dabei war der Donnerstag noch einer der schwächeren Tage der von Annika Kipp moderierten Sendung. Insgesamt sahen 1,97 Millionen Bundesbürger zu. Wenig rund läuft es dafür noch nach 19.00 Uhr: «Lenßen & Partner» holte nur 9,2 Prozent Marktanteil, «K 11» rettete sich in der Zweistelligkeit, kam auf genau zehn Prozent.