Endlich nochmal gute Nachrichten für den inzwischen 28-jährigen Schauspieler Macaulay Culkin, der seinen Durchbruch mit der Filmreihe «Kevin - Allein zu Haus» und dem Feature «My Girl» schaffte. Nach seinem Drogenexzess im Jahr 2004 in Oklahoma und dem stetigen Bergab auf seiner Karriereleiter, scheint es wieder positive Neuigkeiten für den Schauspieler zu geben. Wie der EW-Kolumnist Michael Ausiello berichtet, hat Culkin für eine mehrere Folgen andauernde Gastrolle unterzeichnet und spielt den Neffen des Königs, der im Exil lebt.
Für diejenigen, die nicht mehr wissen, worum es in «Kings» geht, sei nur eines gesagt: Bei dieser Serie handelt es sich um eine moderne Neuauflage des Kampfes David gegen Goliath.
Als Hauptdarsteller des NBC-Dramas fungieren Ian McShane («Deadwood»), Christopher Egan («Vanished») und Sebastian Stan («Gossip Girl»). Schon vor der Verpflichtung von Culkin, köderten die Produzenten den Schauspieler Brian Cox («The Ring») erfolgreich für einen Multi-Episode Arc. Wie anonyme Quellen dem EW-Kolumnisten Ausiello berichteten, seien Miguel Ferrer («Crossing Jordan»), Michael Stahl-David («The Black Donnellys») und Leslie Bibb («Popular») auch als Gastdarsteller gebucht worden.